Eltern-Kind-Gruppe

Eltern können die Entwicklung ihres Kindes positiv bei uns unterstützen, indem sie mit ihm Bewegungs- und Fingerspiele machen, gemeinsam singen, andere Kinder treffen und sich in der liebevoll gestalteten Umgebung des Bauernhofkindergarten's Aschwarden frei bewegen können. Eltern haben in der Gruppe die Möglichkeit sich untereinander und mit der ausgebildeten Erzieherin Bettina Mittendorf auszutauschen, Unterstützung und Anregungen in Erziehungsfragen zu erhalten, sowie gemeinsam mit dem Kind zu basteln und aktiv zu sein.
Außerdem können die Kinder unsere Bauernhoftiere kennen lernen, sie versorgen, pflegen und mit ihnen kuscheln. Je nach Aktivität wird das Außengelände genutzt.

Die Eltern-Kind-Gruppe findet immer dienstags von 15.30 - 17.00 Uhr statt.

Die Kosten betragen 8,- € / Termin.
Neue Kinder sind jederzeit herzlich willkommen.

Ab dem 6. September 2022  findet die Eltern-Kind-Gruppe wieder statt.

Eine gute Gelegenheit den Bauernhofkindergarten kennenzulernen.
Deshalb bitten um telefonische Anmeldung zur Einhaltung der Coronahygieneverordnungen.

Wir freuen uns auf Sie.